Freitag, 20. September 2013

Hello, I'm back & O.P.I - Vesper (Liquid Sand - Bond Girls Edition)

Hallo meine Lieben,

lange Stille hier, lang ist es her. Mehr als 3 Monate (also kurz nach dem Anfang) habe ich meinen aufkeimenden Blog wieder vernachlässigt. Private Probleme und diverses führten dazu. Von meinen vernachlässigten Nägeln möchte ich gar nicht reden... *uraks*

Nichts destotrotz ist meine Sammlung um einige Lacke gewachsen, wie viele es genau geworden sind weiß ich nicht. Ich werde es mal versuchen heraus zufinden. :)

Vor einigen Wochen (naja einige Tage trifft es vielleicht besser :D) gab es bei Brands 4 Friends wieder eine tole O.P.I Aktion wo es ausgewählte Lacke (darunter auch aktuelle LE's für ca 5,90 - 7,90€ das Stück gab. Der reguläre Verkraufspreis liegt hier in DE bei ca. 16€). Ich hab es natürlich wieder viiieeelll zu spät mitbekommen trotzdem aber einige tolle Schätze abbekommen wovon ich euch heute einen zeigen möchte. :)

Es handelt sich hier um den Liquid Sand Lack (z. Dt. Flüssiger Sand) namens "Vesper" aus der diesjärigen "Bond Girls LE"

Oftmals wirkte er sehr dunkel, fast Schwarz (jenach dem wie viele Schichten es sind) doch tief tief im inneren ist er dunkel Lila. ♥ (Große Liebe!)

- Bezugsquellen: Vereinzelnt noch Douglas, ansonsten in dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben oder Onlineshops
- Preis: In DE ca. 16€ oder via Internt ab ca. 9€ aufwärts
- Trocknungszeit: Pro Schicht ca. 6 Minuten bis er "Tatschfest" war
- Schichten: Ich habe hier 2 verwendet, aber je mehr man lackiert desto dunkler wird er

Vesper (Warmes Licht)

Normaes Tageslicht



Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Lack der schönste von meinen neuen O.P.I's ist. Ganz große Liebe, hier. ♥ 

Alles Liebe und bis bald,
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen